Taifun Clip-/Standventilator 15 W inkl. 2-Stufenschalter

14,90 €*

Inhalt: 1

Lieferzeit 1-3 Tage

Produktnummer: GV10260
EAN: 1300010000014
Produktinformationen "Taifun Clip-/Standventilator 15 W inkl. 2-Stufenschalter"
Der Taifun Clipventilator kann auf zwei Arten verwendet werden. Er kann mit seinem Clipfuss z.B. an Tischplatten oder an Gestängen angebracht werden. Ebenfalls ist es möglich ihn durch den mitgelieferten Standfuss einfach als Standgerät zu verwenden. Natürlich wurde auch bei diesem Modell sehr auf Qualität geachtet und ihn mit einem 15W Vollkupfermotor ausgestattet. Dieser hochwertige Motor garantiert das Wiederanlaufen des Ventilators auch nach längerem Nichtgebrauch, während andere Clipventilatormodelle dann gerne den Betrieb einstellen und nur noch ein Brummgeräusch von sich geben. Der Rotorkopf des Taifun Clipventilators ist dreh und neigbar so das der Luftstrom exakt ausgerichtet werden kann.


Tipp: Um den Ventilator problemlos in ein Zelt einbauen zu können, empfiehlt sich die Anschaffung eines Taifun Pole Hangers!


Daten zum Taifun Clip-/Standventilator 15 W:

  • Spannung: 230V /50Hz
  • Leistung: 15 W
  • Max. Luftstrom: ca. 340 m³/h
  • Durchmesser: 15 cm
  • 2-Stufenschalter
Durchmesser: 150 mm
Leistung (W): 15 W
Stufen: 2

0 von 0 Bewertungen

Gib eine Bewertung ab!

Teilen Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.