Cannabis Legalisierung vs. Lieferzeiten
Liebe Kunden,
aufgrund der anstehenden Gesetzesänderung zur Cannabis Legalisierung, haben wir ein stark erhöhtes Bestellaufkommen.
Da die meisten Hersteller keine Ware mehr nachliefern können, sehen wir uns gezwungen für einige Tage die Bezahlfunktion zu deaktivieren.
Bitte habt Nachsicht, wenn eure Bestellungen aktuell etwas länger dauern.
Es erfüllt uns mit großer Freude, so viel Interesse zu verzeichnen. Gleichzeitig stehen wir vor der Herausforderung, den gewohnten Qualitätsstandard des GROWVERSAND.DE-Services momentan nicht durchgehend gewährleisten zu können.
Wir möchten um Euer Verständnis bitten, dass die aktuell angegebenen Lieferzeiten lediglich als Richtwerte zu verstehen sind.
Wir appellieren an Eure Geduld.
Des Weiteren bitten wir um Verständnis, da unsere Beratungskapazitäten stark eingeschränkt sind. Wir müssen sogar in einigen Fällen Aufträge stornieren, bzw. Teile der Bestellung stornieren, falls die Hersteller die gewünschten Produkte nicht mehr auf Lager haben.
Zudem müssen wir vorübergehend folgende Dienstleistungen einschränken:
Keine Beratung per Email, Telefon oder Whatsapp.
Diese vorübergehenden Einschränkungen bedauern wir zutiefst. Sie sind jedoch notwendig, um alle Onlineshop-Aufträge abarbeiten zu können.
Solltet Ihr Euch trotzdem für eine Stornierung entscheiden, würden wir das zutiefst bedauern – denn wir verlieren ungern Kunden. Dennoch haben wir volles Verständnis für Eure Entscheidung. Bitte rechnet mit einer Bearbeitungszeit von etwa 3-4 Tagen für Stornierungen.
Wir setzen alles daran, die Situation zu meistern, und danken Euch recht herzlich für Euer Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen,
Euer Growversand Team
Update 27.03.2024
aufgrund der anstehenden Gesetzesänderung zur Cannabis Legalisierung, haben wir ein stark erhöhtes Bestellaufkommen.
Da die meisten Hersteller keine Ware mehr nachliefern können, sehen wir uns gezwungen für einige Tage die Bezahlfunktion zu deaktivieren.
Bitte habt Nachsicht, wenn eure Bestellungen aktuell etwas länger dauern.
Es erfüllt uns mit großer Freude, so viel Interesse zu verzeichnen. Gleichzeitig stehen wir vor der Herausforderung, den gewohnten Qualitätsstandard des GROWVERSAND.DE-Services momentan nicht durchgehend gewährleisten zu können.
Wir möchten um Euer Verständnis bitten, dass die aktuell angegebenen Lieferzeiten lediglich als Richtwerte zu verstehen sind.
Wir appellieren an Eure Geduld.
Des Weiteren bitten wir um Verständnis, da unsere Beratungskapazitäten stark eingeschränkt sind. Wir müssen sogar in einigen Fällen Aufträge stornieren, bzw. Teile der Bestellung stornieren, falls die Hersteller die gewünschten Produkte nicht mehr auf Lager haben.
Zudem müssen wir vorübergehend folgende Dienstleistungen einschränken:
Keine Beratung per Email, Telefon oder Whatsapp.
Diese vorübergehenden Einschränkungen bedauern wir zutiefst. Sie sind jedoch notwendig, um alle Onlineshop-Aufträge abarbeiten zu können.
Solltet Ihr Euch trotzdem für eine Stornierung entscheiden, würden wir das zutiefst bedauern – denn wir verlieren ungern Kunden. Dennoch haben wir volles Verständnis für Eure Entscheidung. Bitte rechnet mit einer Bearbeitungszeit von etwa 3-4 Tagen für Stornierungen.
Wir setzen alles daran, die Situation zu meistern, und danken Euch recht herzlich für Euer Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen,
Euer Growversand Team
Update 27.03.2024
Bei den meisten namhaften Herstellern der Growshop-Branche, im In- und Ausland, sind die Lager leer! Auch die meisten alternativen Produkte sind ausverkauft. Unsere Einkaufsabteilung ist rund um die Uhr damit beschäftigt die nötigen Artikel zu beschaffen. Dies ist aber in vielen Fällen leider nicht möglich, da die Lieferungen zum Teil auf dem Seeweg sind oder erst nachproduziert werden müssen.
Bitte habt weiterhin Nachsicht mit unserer Versandabteilung, auch wenn manche Bestellungen erst in 2-3 Wochen vollständig bedient und versendet werden können.
Wir tun unser Bestes.