Adjust-A-Wings Super Spreader Defender Large

11,90 €*

Lieferzeit 2-5 Tage

passend für
Produktnummer: GV10155.2
Produktinformationen "Adjust-A-Wings Super Spreader Defender Large"
Der Super Spreader von Adjust-A-Wings ist ein simples aber dennoch sehr effektives Tool, welches einfach an einer Adjust-A-Wings-Fassung befestigt werden kann.
Entgegen der weitverbreiteten Annahme, dass der Super Spreader die Lichtstrahlen blockiert sorgt er für das absolute Gegenteil: Er sorgt für eine breitere sowie gleichmäßigere Lichtverteilung und verhindert Hotspots direkt unter dem Leuchtmittel. Dies ermöglicht neben der Form auch die pulverbeschichtete Oberfläche, die Licht in einem selektiven 4-Wege-Muster reflektiert und umleitet. Da der Super Spreader mit dem Licht auch Wärme besser verteilt, ist es somit möglich die Beleuchtung näher an die Pflanzen heranzuführen.

Der Adjust-A-Wings Super Spreader Defender ist in zwei Größen erhältlich ist für den Adjust-A-Wings Defender Reflektor geeignet. Für die Enforcer- sowie die Avenger-Reihe gibt es einen eigenen Super Spreader Enforcer!

Daten zum Adjust-A-Wings Super Spreader Defender Large:

  • Material: Aluminium, pulverbeschichtet
  • kompatibel mit Enforcer und Avenger
  • geeignet für Adjust-A-Wings Reflektor Large
  • ~5°C Temperatursenkung unterhalb des Leuchtmittels

0 von 0 Bewertungen

Gib eine Bewertung ab!

Teilen Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.